Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Ergotherapie Annaberg-Buchholz
theracompact
Ergotherapiepraxis Annaberg

Angebote

Erlebnismassagen

Erlebnismassagen

Willst du ein Troll sein? Echte Trolle lieben 'Schlammbäder' und ruhen sich auf weichen Fellen aus. 

Oder möchtest du dich in eine Fee verwandeln? Im Feenland gibt es duftende Öle und bunte Seifenblasen. 

Im Land der Drachen, erlebst du die warmen Feuersteine und deine Drachenhaut wird kräftig abgerubbelt. 

Im Land der Elfen bist du die Königin! Mit funkelnden Edelsteinen wirst du entspannen und eine Massage mit Honigduft genießen. 

Diese kleine 30 Minuten-Auszeit ist auch eine wunderschöne Geschenk-Gutschein-Idee. 

 



Anonyme Alkoholiker

Anonyme Alkoholiker

Als 'Freundin' der Anonymen Alkoholiker Annaberg-Buchholz unterstütze ich diese freie Gruppe lediglich in organisatorischen Angelegenheiten. Die Gruppe selbst besteht ausschließlich aus betroffenen Menschen, die den Weg in die Abstinenz bereits gegangen sind und daher sehr wertvolle Lebenserfahrungen (mit)-teilen können. 

Bitte nimm bei Interesse gern Konakt über unser Kontaktformular oder über die Handynummer 0162.4188915 mit mir auf. Ich werde dir dann den Treffpunkt der Anonymen Alkoholiker mitteilen. 

Wage den ersten Schritt und nimm gern Kontakt zu mir auf - Es grüßt dich Kathleen 



flexiRockstar

flexiRockstar

Wir bieten dir die R.I.T. Reflexintegration sehr gern als Selbstzahlerleistung in unserer Praxis an. 

Gern beraten wir dich zu den weiteren Angeboten, welche wir zum Thema Reflexintegration für Kinder und Jugendliche mit Verhaltens- und Lernproblemen ausgearbeitet haben. 

Unsere kleine Informationsmappe schicken wir dir gern auch nach Hause. 



BabyshowerParty

BabyshowerParty

Kennst du schon die Baby-Shower-Party - ein Trend aus den USA...es regnet Geschenke und Überraschungen. Eine tolle Idee für dich vor oder kurz nach der Geburt deines Babys.

Wirst du bald Mama? Dann plane deine eigene BabyshowerParty

Bist du die beste Freundin der Welt? Dann überrasche die werdende Mama mit all ihren Freundinnen.

Bist du der tollste Mann der Welt und wirst bald Papa? Dann schenke deiner Frau anstatt Blumen doch mal eine Party!
 


Gern kannst du dir für deine Ideen unsere Räume mieten! 



Chaoskönig

Chaoskönig

Was ist denn hier passiert?  Ein Einbruch?  Kam eine Horde Affen vorbei?  Ein Erdbeben vielleicht?

Nein Mama, das ist doch nur mein Kinderzimmer!

Altersgerechte Entwicklung heißt auch altersgerechtes Wohnumfeld. Damit sich dein Kind in seinem Lebensbereich „Kinderzimmer“ auch wohlfühlt und diesen nutzt ist die passende Raumgestaltung sehr wichtig.

Da sich die Spielsachen scheinbar über Nacht vermehren ist Ordnung und weniger Reizüberflutung umso wichtiger.

Wir bieten dir eine Kinderzimmerberatung/Wohnraumanpassung an. Auch eine tolle Geschenkmöglichkeit für den Schulanfang! 



Selbstzahlerleistung

Selbstzahlerleistung

Gesundheit (auch) als Geschenk - eine schöne Idee für dich selbst oder deine Familie! 

Wir bieten dir folgende Gesundheits-Selbstzahlerleistungen an: 

* Fussreflexzonenmassage für Kinder und Erwachsene

* Entspannungsstunde für Erwachsene 

* Erlebnismassagen für Kinder 

 



theracompact
Anton-Günther-Platz 1
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon 03733 506711
Impressum       Datenschutz