Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Ergotherapie Annaberg-Buchholz
theracompact
Ergotherapiepraxis Annaberg

Meine Intension

Seit vielen Jahren arbeite ich als Ergotherapeutin und sehe tagtäglich viele Lebensgeschichten, die mich begleiten und natürlich auch geprägt haben.

Es regt zum Nachdenken an, wie ich meine eigene Gesundheit definieren möchte und mit welcher Selbstverantwortung ich mir begegne.

Yoga ist für mich persönlich der Weg - der Erfahrungsweg, der all das beinhaltet, was ich mir für meine Gesundheit wünsche. Geistige Ruhe, körperliche Ausgeglichenheit und die Balance im Alltag. 

So entschied ich mich für die Ausbildung zur Yogalehrerin und wachse nun Schritt für Schritt in meiner eigenen Persönlichkeit - und mit wundervollen Menschen, die diesen Weg begleiten.

 



theracompact
Anton-Günther-Platz 1
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon 03733 506711
Impressum       Datenschutz